So unendlich wie dieser Ring soll meine Liebe zu dir sein. Ich nehme Dich heute zu meiner Ehefrau. Die guten Tage möchte ich mit Dir Teilen und in schlechten Dir zur Seite stehn. Ich will dich liebe und versuchen, Dich zu verstehen. Meine Worte sollen dich nicht verletzen. Ich lege heute mein Leben mit Deinem zusammen Und vertrau darauf, dass es am Ende reich sein wird.
Dein für immer dich liebender Chris.
[size=200]Maus Ihr Gelöbnis
Mein lieber Schatz Ich hätte nie gedacht das du es einmal bist. DER MANN den ich von ganzem herzen liebe. DER MANN mit dem ich alt werden möchte.
Ich gelobe für alle Zeit Dich zu Lieben zu Respektieren und zu Beschützen. Sei mein Mann, mein Geliebter, mein Freund und meine Seele. Ich gehöre nur Dir.
Ich möchte mit dir den Rest meines Lebens verbringen und eine richtige Familie werden,in guten wie in Schlechten Tagen, so jung wie heute und so alte wie wir einmal werden wollen. Ich möchte mit dir reden und uns gegenseitig anschweigen wenn einen Tag mal nichts zu sagen ist,ich möchte mit dir lachen und mit dir weinen.
Dein lachen ist das schönste auf Erden du bist echt ein traum der wahr geworden ist wenn wir mal nicht schreiben oder telen dann merke ich mein kleines herz, es vermisst nur dich selbst die entfernung werden wir meistern denn wir sind stark gemeinsam bin echt froh dich zu haben eins das hätte ich nicht gedacht das es so knistert zwischen uns aber ich bin sehr froh darüber
Ich liebe dich deine maus
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
chris & maus.jpg