Mein Schatz Spyro, am 21.06 traf ich dich und deine Freunde das erstmal. Ich hab mir so gedacht, :“Oh mein Gott, was sind das für Welche?“ Du und deine Freund habt mich und ganzen Rest der Gruppe so oft ins Herz geschlossen. Wir kannten uns nur flüchtig als wir am 27.06 zusammen kam durch zwei Freunde. Danke diesen zwei Freunde sind wir heute am 26.02.210 schon 8Monate, 1Woch und 6Tage zusammen. Wir beide haben zusammen schon so Einiges durch gemacht. Gute und schlecht Sachen. Doch unsere Liebe war so Groß, dass sie das durch gestanden hat. Und sie is so Groß, dass sie noch mehr aushält und wie Ewig zusammen bleiben. Darum sag ich nur noch eins : „ Meine Mama hat mir beigebracht, dass 1Tag 24 Stunden, 1 Stunde 60 Minuten, 1Minute 60 Sekunden hat. Aber sie hat mir nie beigebracht, dass 1 Sekunde ohne dich die Ewigkeit bedeutet.“Ich Liebe Dich. Mein Spyro.
[size=200]Spyro sein Gelöbnis
Meine Liebe zu dir sind wie tausend Regentropfen der eine warm und erfrichent , der andere kalt und stürmisch doch meine liebe zu dir wird bleiben für immer und ewig
Mein bester Tag war an 27.Juni.2009, weil da sind wir zusammen gekommen sind .
Jede minute ohne dich sind wie 60 verlorene Sekunden
Mein Engel ich würde für dich alles tuhn dir die Sterne vom Himmel holen nur für dich mein Schatz
Wenn du eine Träne wärst , würde ich nie weinen , aus Angst dich zu verlieren.
Ich Liebe Dich Überalles Du bist mein ein und alles nie mehr ohne dich ohne dich ist mein leben eine leere hülle.
Ich möchte heute anfangen mit Dir den Rest meines Lebens verbringen , darum möchte ich dir sagen , ich liebe dich auf ewig.